C Jugend bleibt weiterhin ungeschlagen!

Am 11.11.23 um 11 Uhr empfing die C Jugend des TV Engers den TV Bitburg.

Der TV Engers tat sich sehr schwer den Tempohandball, den sie sonst spielen, abzurufen. Aufgrund enorm langer Angriffe der Gäste und der vielen Chancen, die seitens TV Engers liegen gelassen wurden, ging man mit einem Remis (6:6) in die Halbzeitpause. Was tun gegen so lange, einschläferndere Angriffe der Gäste aus Bitburg? Der TVE stellte um. Bereits zu Beginn der 2. Halbzeit spielte der TVE eine komplett offensive Abwehr, so dass technische Fehler seitens Gäste erfolgten. Auch wurde nun vermehrt Zeitspiel gepfiffen.
Die Mädels vom Wasserturm kamen zwar immer wieder zu freien Würfen, aber hatten mehr Erfolg im Treffen der Gästetorhüterin, als das Treffen des Tors. Die Gästetorhüterin wurde an diesem Tag besonders gut warm geschossen. Schließlich behielt der TVE die verdienten 2 Punkte zu Hause. Es war kein schöner Handball, der am Samstagmorgen gespielt wurde. Aber auch solche Spiele müssen gespielt werden.

Für den TVE spielten: Knippel M (Tor), Kern L. (1), Mayer P. (6), Wenecke L. (1), Mohebzada D. (1), Rygalov C., Akbulut E. (5), Meyer J. (4), Zerwas K., Zengin Y.