Am Sonntag, dem 05.11., traf die C-Jugend des TV Engers in eigener Halle auf die des TuS Daun. Man kannte die Mannschaft noch von dem diesjährigen VR-Bank-Cup, in dem der TVE sich schon gegen Daun durchsetzen konnte. Trotzdem beruhte man sich nicht auf diesen Sieg und ging mit voller Konzentration in das Spiel hinein. Die Engerser Mädels fanden super in das Spiel herein und konnten schon in weniger als 15 Sekunden das erste Tor durch Laura Wernecke erzielen. Durch ein schnelles Spiel und einer tollen Torwartleistung von Rihana Zenati, konnten sich die Mädels vom Wasserturm ganz klar von dem Gegner absetzen und gingen bis zur achten Minute 7:0 in Führung. Diesen Abstand baute man bis zur Halbzeit durch viele Tore, vor allem von Pauline Mayer sowie Diba Mohebzada (beide 9 Tore) zu einem 19:8 weiter aus. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Mädels nicht nach. Das breite Spektrum an torgefährlichen Angreiferinnen auf Engerser Seite erschwerte den Gegnern die Verteidigung enorm. Somit ging die Partie nach 50 Minuten mit 41:20 zu Ende, wodurch die Engerser C-Jugend weiterhin ungeschlagen in ihrer Liga bleibt.

Zenati Rihana, Mayer Pauline (9/2), Zengin Yeliz, Akbulut Eda (8), Kern Lia (3), Mohebzada Diba (9/2), Meyer Josefine (3), Zervas Katharina (2), Wernecke Laura (3), Rygalov Christina (2), Rocker Tabea (1), Knippel Melissa