Am 03.11.2023 fand die große SWN Ehrenamtsgala statt. Geladen hatten die  Stadtwerke Neuwied alle Preisträger sowie Vereinstätigen die im Rahmen der SWN Herzensache mitgemacht haben auf das Schiff „Stadt Vallendar“. Das Schiff legte vom Anleger Schloss Engers ab und nahm Kurs zum Neuwieder Deich, anschließend ging es zum Deutschen Eck. Unser Paul Ganzer erhielt an diesem Abend den SWN Ehrensamtspreis und wurde für  sein großes Engagement für den TV Engers Handball feierlich gewürdigt. Neben den Ehrungen hielt der bekannte Zehnkämpfer Frank Busemann einen tollen und amüsanten Vortrag über Motivation und Erfolg. Zudem gab es ein unterhaltsames Rahmenprogramm und kulinarische Gaumenfreuden. Besonders die Fotobox sorgte für viel Freude bei allen Teilnehmern und viele schöne Fotos wurden geknipst.
Was für ein grandioser Abend.
Herzliches Dankeschön an die SWN für das Engagement und Würdigung des Ehrenamts. Wir sind stolz, dass unser Paul Ganzer ausgezeichnet wurde. Ein würdiger Abend für alle ehrenamtlichen Helfer von Neuwied. Danke an Stefan Herschbach & alle Mitwirkenden für dieses tolle Event.