Unsere C1 Jugend musste heute zum Auswärtsspiel nach Zweibrücken zum Tabellenzweiten VTZ Saarpfalz.

Die Mannschaft hat heute bis zum letzten Moment gekämpft und eine sehr starke Leistung gezeigt.

Sophia Lepiors mit 7 Treffern, davon einige verwandelte 7-Meter und Maya Kohlenbeck mit 5 Treffern hatten einen großen Anteil am Engerser Tor-Ergebnis.

Eine sehr starke Leistung zeigte auch die Engerser Abwehr, die geschlossen stand und einige Angriffe des Gegner abwehren konnte. Die Engerserinnen schafften es in der 44. Minute aus dem 17:15 Rückstand durch Tore von Dunja Moebzada und Sophia Lepiors kurz vor Schluss den Ausgleich zum 17:17 zu erzielen.  Saarpfalz konterte und erzielte in der letzten Spielminute noch zwei Treffer zum Endstand zum 19:17.

Für Engers spielte: Marlene Seebach (Tor), Maya Kohlenbeck, Marie Simon,  Dunja Moebzada, Leonie Kannengießer, Sophia Lepiors, Jette-Marie Ring, Laetizia Rickert.

Das nächste Heimspiel bestreitet die C1 am Sa, 02.02.19, 16:00h gegen SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam.