Am vergangene Sonntag stand das Rückrundenspiel gegen die JSG Welling/Bassenheim an mit dem Vorsatz dieses, genauso erfolgreich wie das Hinrundenspiel im Oktober, zu gewinnen.
Die Mädels vom Wasserturm starteten hochmotiviert und fanden sehr gut ins Spiel, so dass von Beginn an der Partie schon die Zeichen auf Sieg gestellt waren.
Die Abwehr stand stabil und selten kam ein gegnerischer Ball in Tornähe, dadurch durfte Melissa Knippel heute im Tor einen ruhigen Tag erleben.
Im Angriff wurde sehr erfolgreich abgeschlossen und so erschien zum Halbzeitpfiff ein Torpolster von 19 Toren mit nur einem Gegentreffer auf der Anzeigetafel.
Auch in der zweite Halbzeit zeigten die Mädels vom Wasserturm durch ein schönes Zusammenspiel, geübte und umgesetzte Spielzüge, der gut gefüllten Tribüne Ihr Können. Heute bekam jedes Mädels seine Einsatzzeit, um sich an diesem mehr als deutlichen Erfolg zu beteiligen.
Die Gäste aus Welling/Bassenheim hatten während des ganzen Spiels, trotz robuster Spielweise, nie eine Chance noch ein weiteres Tor zu erzielen. Es war also kein Wunder das diese Partie ganz deutlich mit 37:1 beendet wurde.
An dieser Stelle ein ganz großes Lob an unsere beiden Junior Schiedsrichterinnen Theresa und Leni welche Ihr Debüt heute bravourös gemeistert haben.
Weiter so !!!

Das nächste Spiel der D Jugend ist bereits am 22.01.2023 um 12:00 Uhr Auswärts gegen die SF Neustadt.

Für den TV Engers spielten: Melissa Knippel (Tor), Joleen Eichert (3), Anna Dümler, Yeliz Zengin, Eda Akbulut (7), Lia Kern (5), Diba Mohebzada (3), Josefine Meyer (11), Sara Drießen, Christina Rygalov (5), Rihana Zenati (3), Katharina Thiel