Die erste Mannschaft SG BaEng konnte sowohl am Freitag gegen die DJK/MJC Trier mit 35:25 und am Sonntag gegen die Damen von TV Bassenheim II mit 28:19 gewinnen.

Damit gehen 4 Punkte auf das Konto der Spielgemeinschaft aus Engers/Bannberscheid die aktuell Tabellenplatz 3 in der Handball Rheinlandliga erklimmt.

Beste Torschützin im Spiel gegen Trier war Melanie Knapp die 15 Tore warf, davon 6 treffsicher verwandelte Siebenmeter. Auch Michelle Billotin erwischte einen super Tag und traf gleich 6 mal ins Eckige.

Im zweiten Spiel gegen Bassenheim konnten sich viele weitere Spielerinnen in die Bestenliste eintragen. Es war vor allem wieder Birgit Peusens, die sechsmal von außen traf. Ebenso unsere Eigengewächse aus der Engerser A-Jugend, Dunya Mohebzada mit fünf und Lena Frische mit drei Toren, spielten heute ein hervorragendes Spiel.

Auch Anna-Lena Rösen aus Engers konnte sich in beiden Spielen schön in Szene setzen und punkten. Hier werden wir in Zukunft mit Sicherheit noch einiges erwarten dürfen. Der TV Engers ist stolz auf seine Mannschaft und drückt für die verbleibenden Spiele alle Daumen! Da geht noch was 😉