TVE – TV Welling Bassenheim
Am Sonntag, 25.02. traten die E-Jugend Mädels vom Wasserturm ihr Rückspiel gegen den TV Welling Bassenheim in heimischer Halle an.
Bereits nach nicht einmal 4 Minuten führte die Mannschaft von Julia Bilmann und Leni Pörzgen mit 4:1.
Schöne Spielzüge, offene Augen für ihre Mitspielerinnen und eine gute Treffsicherheit boten ein attraktiv anzusehendes E-Jugendspiel für eine gut gefüllte Halle am Sonntagmittag.
Zur Halbzeit konnte die Führung auf 16:5 ausgebaut werden.

Durch Ehrgeiz und Siegeswillen kann die Mannschaft nach 40 Minuten mit einem Spielstand von 29:8 die nächsten beiden Punkte auf dem Konto verbuchen.

Zum nächsten Heimspiel empfangen wir den Tabellenführer aus Arzheim am 9.3. um 13:30 Uhr in eigener Halle.

Für den TV Engers spielten: Z. Özkarsli (Tor), E. Veerman, C. Kern, P. Buchner, E. Wagner (1), J. Bilmann (3), S. Queisser (16), L. Storr, M. Wagenleitner (1), L. Queisser, A. Wirges (2), V. Stein (2), F. Egler (4), C. Peters