TV Engers gegen VfL Hamm – E-Jugend

Nach einem spielfreien Wochenende empfingen die E-Jugend Mädchen des TV Engers am 08.10.2023 die Gäste aus Hamm.
Bereits die ersten Spielminuten ließen die personell geschwächten Gegner in Rückstand geraten.

Es gab Tormöglichkeiten en Masse und im Minutentakt fielen die Tore auf Engerser Seite.
Mit einer komfortablen Führung von 25:1 ging die erste Halbzeit im „Drei gegen Drei“ klar an die Mädchen vom Wassertum.
Die 2. Halbzeit wurde offen gespielt und jeder konnte das gesamte Spielfeld durchqueren, ob mit oder ohne Ball.
Die regelmäßigen Ein- und Auswechslungen aller Spielerinnen boten Jeder die Möglichkeit, ihr Können zu zeigen.
Neben den Girls, die bereits die zweite Saison in der E-Jugend spielen und das Torekonto für den TV Engers ausbauten, konnten auch die Neuzugänge aus „der Ferne“ (C. Kern) sowie von den Minis (A. Wirges) ihre ersten Torerfolge feiern.
Mit einem zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 45:3 Sieg kann man den Sonntag gemütlich ausklingen lassen.
Dennoch heisst es jetzt im Training Vollgas geben, denn die nächsten Spiele werden mit Sicherheit härtere Brocken.

Für den TV Engers spielten: Z. Özkarsli (Tor), E. Veermann (5) C. Kern (2), E. Wagner, J. Bilmann (3), S. Queisser (17) L. Storr (2), A. Wirges (3), L. Queisser, M. Wagenleitner, V. Stein (2), F. Egler (10), C. Peters (1)

Leni und Julia freuen sich mit Ihrem Team!