Es war erneut eine hart umkämpfte Partie zwischen dem TV Engers und den Sportfreunden aus Puderbach. Doch letztlich setzten sich die Mädels des TVE verdient gegen die Gäste durch.

Eine starke Mannschaftsleitung und vor allem die konstant starke Abwehr des TVE machten am vergangenen Sonntag den Unterschied. Die Mädels des TVE kämpften um jeden Ball, verteidigten gut gegen ihre Gegenspielerinnen und konnten dadurch einige Bälle gewinnen.

Die Gäste erzielten zwar die ersten beiden Tore der Partie und führten bis zum 2 : 3, doch davon ließ sich der TVE Nachwuchs nicht aus der Ruhe bringen. So glichen die Gastgeber zum 4 : 4 aus und gingen anschließend in Führung, welche sie auch nicht mehr hergeben sollten.
Zur Halbzeit konnte der Vorsprung auf 8 : 5 Tore ausgebaut werden.

In der zweiten Halbzeit legten die Mädels des TVE noch einmal nach und erhöhten auf den Endstand zum 17 : 10.

Auch wenn bei diesem Spiel nicht alle Mädels zu ihren Einsatzzeiten kamen, so hat dennoch jede einzelne zum verdienten Sieg beigetragen!

Am 22.03.2015 um 13:00 Uhr sind die TVE Mädels bei der JSG Hamm/Altenkirchen zu Gast.

Für den TV Engers spielten:
Lena Kramer, Lisa Schmidt (2), Lena Frische, Anna Simon (1), Marie Simon (1), Marlene Seebach, Leonie Kannengießer (7), Maya Kohlenbeck (1), Hannah Mauer (5), Annika Rösch, Dunya Mohebzada, Emilia Kublik
Hannah EJgd