Am Sonntag, 04.02.2024 traten die E-Jugend Mädels vom Wasserturm ihr Rückspiel beim VfL Hamm an.
Von Beginn an war das Spiel von buchstäblich packender Abwehrleistung beider Mannschaften geprägt. Doch durch ebenso gutes Angriffsspiel und offene Augen für freibstehende Mitspielerinnen konnten sich die Engerser Mädchen zur Halbzeit einen Spielstand von 0:14 erspielen.
Beim offenen Spiel in der 2. Halbzeit gab die Mannschaft von Julia Bilmann und Leni Pörzgen noch weiter richtig Gas und konnte am Ende mit einem 25:4 Sieg weitere wichtige Punkte mit an den Wassertum nehmen.
Ein großes Lob an Paula, die ihren ersten Einsatz im Tor hatte und ihre Sache richtig gut machte.
Glückwunsch auch an Laura, die ihr erstes E-Jugend Tor verzeichnen kann 🎉

Für den TV Engers spielten: P. Buchner (Tor), E. Veermann (2), C. Kern (1), J. Bilmann (4), S. Queisser (10), L. Storr, L. Queisser (1), F. Egler (7), C. Peters