Am 19. Juli 2015 fand in Mülheim-Kärlich zum 8. Mal der EVM-Cup für D- und E-Jugendmannschaften statt.

E-Jugend 1. Platz

Bei der E-Jugend wurde mit 3 Mannschaften mit Hin- und Rückspiel gespielt. Und mit 1 Unentschieden und 3 Siegen belegte man vor den Sportfreunden Puderbach und der HSG Wittlich den 1. Platz und konnte zum ersten Mal den EVM-Pokal und einen neuen Trikotsatz  mit auf die Heimreise nehmen.

D-Jugend 3. Platz

Die D-Jugend belegte am Ende eine hervorragenden 3. Platz und musste sich nur den Mannschaften der HSG Wittlich 1 und 2 geschlagen geben. Hier unterlag man einmal deutlich und einmal sehr knapp. Gegen die 3. Mannschaft aus Wittlich wurde dann der verdiente Sieg eingefahren. Beim letzten Spiel gegen die JSG Hamm/Altenkirchen war dann den Mädels der lange Tag in der sehr warmen Halle doch anzumerken. Dennoch kämpften sie bis zum Schluss und konnten gegen die Mädchen aus dem Westerwald kurz vor Schluss noch ein verdientes Unentschieden erzielen.

Ein großes Lob an alle Mädels der D- und E-Jugend für ihren großartige Ergebnisse!

Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern, die trotz des langen Tages von fast 7 Stunden in der Halle bis zum Schluss dabei waren und ihre Kinder immer wieder anfeuerten!

evm cup sieger 2015 1
Stolze Trainer mit ihrer Mannschaft nach dem Gewinn des EVM-Cups