Am Sonntag, den 26.3 stand das letzte gemeinsame Spiel der weiblichen B-Jugend in der RPS Oberliga an.
Engers zu unkonzentriert in den ersten Minuten ließen den Gegner auf 8:4 davonziehen. Die Mädels stemmten sich dagegen und fanden jetzt besser ins Spiel. Eine kompakter stehende Abwehr trug wesentlich dazu bei. Engers kam zur Halbzeit auf Schlagdistanz zum 14:13 wieder ran. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Mädels zu viele Chancen im Angriff liegen. Die Topscorer der Gegner spielten des Öfteren die Engerser Abwehr aus und blieben weiterhin in Führung. Engers versuchte weiterhin bis zum Schluss das Spiel zu drehen, musste sich aber mit 23:25 geschlagen geben.
Wir danken Sascha Deurer und Tina Ring für ihren Einsatz und wünschen den Trainern und Spielerinnen alles Gute für die Zukunft.