Eine gute Leistung zeigte die weibliche B Jugend des TV Engers bei ihrem letzten Heimspiel.
In den ersten 22 Minuten blieb man am bisherigen Vizemeister aus Mainz- Bretzenheim dran. Eine aggressive 6:0 Deckung trug wesentlich dazu bei. Vor allem Tore über außen durch Lea Schwarzer und Alessia Tataranni prägten das Angriffsspiel auf Engerserseite. Zum Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Gegner einen 2 Torevorsprung sichern, den sie sich nicht mehr nehmen ließen.
Vor allem Alissa Werle und Anne Thierfelder von der TSG / DJK Mainz-Bretzenheim konnten durch ihr starkes 1 gegen 1 Spiel zu oft die Engerser Abwehr auspielen und waren die Gholgetterinnen des Spiels. Engers hatte zusätzlich Pech in der Chancenverwertung und so mussten sich die Mädels vom Wasserturm mit einem 23:27 geschlagen geben.
Die B- Jugend bestreitet ihr letztes RPS Spiel am 26.3. auswärts gegen den TV Nieder-Olm.