Die SG BaEng unterliegt sehr knapp im Heimspiel gegen die SF Neustadt mit 31:32 (15:15). Leider hat es heute nicht geklappt mit einem Heimsieg in der Sporthalle Engers. Es wurde zwar nochmal richtig eng und spannend zum Schluss, aber am Ende konnte die SF Neustadt souverän ihre Punkte sichern.  Die Spielgemeinschaft Engers / Bannberscheid schaffte es einfach nicht das Spiel zu drehen. Man kam immer wieder ran und konnte den Spielstand ausgleichen, aber nie in Führung gehen. Es fehlte einfach die nötige Souveränität und Sicherheit, was sicherlich auch daran lag, dass man als Mannschaft nicht optimal eingespielt ist und die Abläufe/Spielzüge nicht immer in Fleisch und Blut übergegangen sind. Dazu kam, das Neustadt heute einen super Tag erwischte und als Mannschaft schneller agierte. Trotzdem können die Damen der SG BaEng auf ihre Leistung aufbauen, denn an schönen Toren hat es nicht gemangelt!!

Danke an die zahlreichen Zuschauer fürs Kommen und Anfeuern. Danke auch an den Osterhasen der für alle Spielerinnen und Zuschauer bunte Ostereier verteilte.
Jetzt kommen noch zwei wichtige Spiele gegen HSV Rhein-Nette und HSG Hunsrück II. Abgerechnet wird dann zum Schluss 🍀✊