Unsere D-Jugend konnte im vierten Spiel den vierten Sieg landen und gewann beim HC Koblenz mit 14:19 (7:8).

Nicht zu viel versprochen hatte Trainerin Derya Akbulut damit, dass dieses Spiel äußerst spannend werden würde, da der HC Koblenz zu Recht als starker Gegner einzuschätzen ist.

Die ungeschlagenen Mädels vom Wasserturm reisten am Sonntagmorgen zum ebenfalls ungeschlagenen HC Koblenz.

Es entwickelte sich von Anfang an ein hart umkämpftes, ausgeglichenes Spiel.

Beide Mannschaften gingen sehr konzentriert ins Spiel und es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe.

Zu keiner Zeit konnte sich eine Mannschaft richtig absetzten, so dass man mit einem 7:8 in die Halbzeitpause ging.

Nach der Halbzeitpause konnten sich die Engerserinnen, dank schöner Angriffsaktionen und toller Abwehrleistung, Tor um Tor absetzten. Zusehens wurden die Gastgeber nervöser, leisten sich den ein oder anderen technischen Fehler und blieben auch dank der guten Torwartleistung von Melissa Knippel chancenlos.

Die Mädels vom Wasserturm konnten beim Endstand 14:19 und zwei Punkten im Gepäck entspannt nach Hause fahren.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamten Mannschaft und das Trainergespann, welche eine ganz tolle und erfolgreiche Jugendarbeit leisten.

Das nächste Spiel bestreitet die D-Jugend am Sonntag den 20.11.2022 um 13:00 Uhr gegen  GW Mendig in heimischer Halle.

Für den TV Engers spielten: Melissa Knippel (Torwart), Anna Dümler, Yeliz Zengin, Eda Akbulut (9), Lia Kern (1),

Diba Mohebzada (1), Josefine Meyer (4), Sara Drießen, Joleen Eichert (1), Christina Rygalov (3), Katharina Thiel, Rihana Zenati