A-Jugend vom TV Engers gewinnt gegen die TuS Daun auswärts 25:42 (13:22). Mit jeweils 8 Toren beste Schützen Emilia Kublik, Theresa Kublik und Paulina Waldorf. Leni Pörzgen mit 7 Treffern und Lisa Skopek mit 6 verwandelten Siebenmetern dicht dahinter. Aber auch fast alle anderen Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Und auch die Torhüterinnen heute ganz stark! Glückwunsch zum Sieg.

Was besonders positiv auffällt ist die geschlossene Mannschaftsleistung. Die Mannschaft tritt als Team auf und jeder bekommt seinen Moment bzw. Ballpässe.

Ein Dank gilt dem TuS Daun für die faire Partie. Ebenfalls bedankt sich die Mannschaft bei allen mitgereisten Fans. Die A-Jugend würden sich freuen zahlreiche Fans auch am So. den 10.03.2024 bei ihrem letzten Spiel für diese Saison in Mendig/Untermosel zu sehen! ☺️💪🏼