Auch das letzte Spiel in diesem Jahr konnte unsere Erste Damenmannschaft leider nicht erfolgreich gestalten und verlieren gegen die HSG Hunsrück mit 19:35.

Bis zum 9:11 in der 25. Minute konnten wir das Spiel noch relativ ausgeglichen gestalten, doch dann nutze die HSG ihre individuelle Klasse und zog vorentscheidend auf 9:18 davon und gewinnt am Ende verdient mit 19:35.

Trotz der vielen Niederlagen in dieser Saison lassen wir uns nicht unterkriegen, denn die Stimmung in der Mannschaft ist super und so haben wir im Anschluss an das Spiel gemeinsam unsere Weihnachtsfeier gefeiert.

Jetzt heißt es aber erstmal die 2 Wochen Trainingspause zu nutzen, um wieder alle Kräfte zu sammeln und dann im neuen Jahr erneut anzugreifen.

Ein kurzes Video gibt es hier.