ABGESAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spiel wird nachgeholt !!!!!!! Weitere Infos folgen!!!!!

Am kommenden Samstag um 18 Uhr geht es für die Damen aus Engers vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenvorletzten aus Schweich.

Das Hinspiel konnten die Damen vom Wasserturm deutlich mit 16:30 für sich entscheiden.

Für die Gäste geht es um den Klassenerhalt und daher erwarten die Engerserinnen eine kämpferische Schweicher Mannschaft, die alles versuchen wird, um dem Favoriten aus Engers ein Bein zu stellen.

Doch die Damen aus Engers wollen den Fans von Beginn an ein temporeiches Spiel zeigen, um die Gäste gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen.

Kommt vorbei in die Engerser Sporthalle und erlebt einen tollen Handballabend. Getränke und Snacks gibt es wie immer günstig im Foyer.

Vorher spielt um 16:00Uhr noch unsere C-Jugend gegen HSV Rhein-Nette.

Wir freuen uns auf Euch !