Nach der Winter- und Weihnachtspause ging es am Sonntag zum ersten Spiel des Jahres nach Bassenheim gegen die JSG Welling-Bassenheim. Etwas ersatzgeschwächt standen mit Sarah Queißer und Felipa Egler kurzerhand sogar zwei Spielerinnen der Minis im Kader, die ihr Sache sehr gut machten.

Nachdem sich einige Spielerinnen noch vor Ort einem Schnelltest unterziehen mussten, ging es anschließend in die Umkleidekabine, danach zum Aufwärmen, ehe um 15:30 Uhr der Anpfiff erfolgte. Die erste Hälfte der 1. Halbzeit stand ganz im Zeichen unserer Torjägerin Josefine Meyer. Sie erzielte alle 8 Treffer zum zwischenzeitlichen 0:8 nach 10 Minuten. Als hätte sie sich mit unserer zweiten Goalgetterin Diba Mohebzada abgesprochen, folgte im zweiten Abschnitt der ersten Hälfte Dibas Torfestival. Bis zur Halbzeit erzielte sie nun alle weiteren Treffer. Wie schon in den Spielen zuvor zeichnete sich zudem die gesamte Truppe durch mannschaftliche Geschlossenheit und gutes Defensivverhalten aus, so dass nach 20 Minuten kein Gegentreffer zu verzeichnen war und man beruhigt bei einem Zwischenstand von 0:13 den „Pausentee“ genießen konnte.

Im zweiten Spielabschnitt dauerte es bis zur 23. Minute ehe wiederum Diba den Torreigen eröffnete. Beim Stand von 0:15 erzielten die Gastgeberinnen in Minute 27 den umjubelten Ehrentreffer.

In der Folge hatten die Mädels vom Wasserturm aber alles wieder voll im Griff. Es wurde gut verteidigt und vorne wurden viele schön heraus gespielte Tore von unterschiedlichen Spielerinnen erzielt. So trafen neben Josefine und Diba noch: Sara Drießen, Erva Celik, Mia Klemmer und Sarah Queißer

Mit einem ungefährdeten 27:1 Auswärtssieg wurde nach dem Spiel dann wieder Humba Humba im Kreis getanzt.

Mit einer bisher makellosen Bilanz stehen unsere E-Juniorinnen mit 4 Siegen aus 4 Spielen und einer Tordifferenz von 109:15 super da. An dieser Stelle ein großes Lob an die beiden  Erfolgstrainerinnen Helen und Kathi.

Im Spiel gegen Welling-Bassenheim kamen folgende Spielerinnen zum Einsatz:

Melissa Knippel (TW), Frieda Kunz, Sara Drießen (2 Treffer), Paula Kunz, Mia Klemmer (1), Diba Mohebzada (10), Josefine Meyer (12), Erva Celik (1), Sarah Queißer (1) und Felipa Egler