Am Sonntag, den 18. September fand das erste Auswärtsspiel der SG BaEng direkt gegen den Oberligaabsteiger TV Welling statt. Engers/Bannberscheid unbeeindruckt, spielte sein Spiel und brachte die Wellinger zu Verzweiflung, die mit so viel Gegenwehr der SG BaEng nicht gerechnet hatten. Die SG BaEng blieb auf Schlagdistanz an Welling dran und ein Sieg war in Reichweite. Zu viele 2 Minutenstrafen auf Seite der Spielgemeinschaft führten dazu, dass sich die Mädels nicht an den Wellingern vorbeischieben konnten. Die Mädels kämpften geschlossen bis zum Schluss und mussten sich leider mit einer knappen 26:24 Niederlage geschlagen geben. 

Wir wüschen Anna-Lena Rösen gute Besserung und schnelle Genesung, die sich leider im letzten Angriff, nach einem hervorragenden Spiel, verletzt hat.

Vielen Dank auch an die vielen Fans die extra nach Welling gereist sind, um unsere Mannschaft anzufeuern.

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, 25.09. um 17:00Uhr in der Sporthalle Engers statt.