Die Freude war groß: nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause konnten die jüngsten Handballerinnen des TV Engers am 12. März endlich wieder ihr Können zeigen. Beim Turnier des HV Vallendar auf dem Mallendarer Berg waren zahlreiche Mannschaften aus der Region angetreten – für viele Kinder war es das erste Turnier ihres Lebens. Der TV Engers reiste mit zwei Mannschaften an, für die jeweils 4 Spiele auf dem Programm standen. Die etwas erfahreneren Mini-Mädchen und die Mini-Anfängerinnen lieferten eine tolle Mannschaftsleistung und freuten sich am Ende über eine wohlverdiente Medaille. Gemeinsam mit den Trainerinnen Steffi Schmidt und Kerstin Egler werden die jungen Nachwuchsspielerinnen schon am 20.03.zum nächsten Turnier nach Rheinbrohl fahren, bevor am 9. April das Heim-Turnier in Engers auf dem Programm steht.