Am 1. Mai fand der Saisonabschluss der Engerser Handballmädels aus der E-Jugend statt.
In diesem Jahr ging es gemeinsam mit Spielerinnen, Geschwistern, Eltern und den beiden Trainerinnen auf eine Kanutour an der Lahn. Nachdem sich alle mit dem ungewohnten Gefährt vertraut gemacht hatten starteten wir unsere Tour von Runkel in Richtung Limburg.

Alle Beteiligten genossen die Tour bei schönstem Sonnenschein und hatten super viel Spaß.

Diese Tour war ein toller Abschluss einer Saison, in der sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel gesteigert und jede Spielerin eine große Entwicklung mit vielen Fortschritten gemacht hat.

Nach den Osterferien werden uns leider die älteren Spielerinnen Rana, Mona, Aysima und Yenbu in die D-Jugend verlassen. Wir wünschen den vier Mädels viel Erfolg und weiterhin viel Spaß am Handball!

Ein großer Dank seitens der beiden Trainerinnen geht auch an alle Eltern, welche die Kinder und auch die Trainer über die gesamte Saison stets unterstützt und begleitet haben. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal für das tolle Geschenk bedanken.