TV Bassenheim II  gegen SG Bannberscheid/Engers 23:33

Am Sonntag, den 24.04.22 spielte die SG BaEng auswärts gegen den TV Bassenheim II. In den den ersten 20 Spielminuten konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzten.  SG BaEng mit der besseren Kondition zog zur Halbzeit zum 13:18 davon. In der zweiten Halbzeit startete SG BaEng mit schnellerem Angriffsspiel und setzte  sich hervorragend durch Rückraumwürfe oder über außen durch. Auch unsere Nachwuchsspielerinnen konnten heute sehr überzeugen. Lena Frische traft von außen gleich 4 mal und Dunya Mohebzada mit schönen Tempogegenstößen 3 mal. Beste Werferin heute war Eva Eichmann mit 9 Treffern (4 davon durch 7-Meter) gefolgt von Marie Kohns mit 7 Toren. Hinzu kam eine hervorragende Leistung der drei Torhüterinnen und so gewinnen die Mädels verdient mit 23:33 das Spiel. Das mitgereiste Publikum freute ich sehr über den Auswärtssieg.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 1.5. auswärts in Weibern statt.