Nach einer schwierigen Saison geprägt durch viele Spielverlegungen und Ausfällen wurde in einer fulminanten Schlussphase der Handballsaison 2021/22 dennoch ein sensationeller 2. Tabellenplatz erreicht und die Damen der Spielgemeinschaft Bannberscheid/ Engers sind Handball-Vizemeister des Rheinlands. Wow! Wahnsinn.

Wir gratulieren der Mannschaft ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis! An dieser Stelle auch ein Dank und Kompliment an unsere Jugendspielerinnen für die großartige Unterstützung und Motivation.

Leider werden uns zum Ende der Saison Spielerinnen verlassen und auch unser Trainerinnengespann Knapp/Schmitt möchten aufhören. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute ! Ihr bleibt uns sicherlich verbunden.

Aktuell laufen die Gespräche und Planungen für die neue Saison und wir können schon soviel verraten, dass wir eine starkes und motiviertes Damenteam für die Saison 2022/23 stellen können. Wir werden euch bald mehr Infos geben können.

Diese Damen verlassen die SG BaEng leider zum Ende der Saison … Danke für alles!!!!
Ein TEAM