Mit Maike Wernecke und Olivia Seebach konnten zwei Spielerinnen des TV Engers für die Verbandsauswahl des HV Rheinland beim Landesjugendsportfest in Mainz an den Start gehen. Bei diesem Turnier am 7. September trafen die Auswahlmannschaften Jahrgang 2006 des Rheinlandes, von Rheinhessen und der Pfalz aufeinander. Beim ersten Spiel gegen Rheinhessen mussten die Mädels sich der gegnerischen Mannschaft noch geschlagen geben, konnten jedoch beim zweiten Spiel gegen die Pfalz mit einigen Toren Vorsprung gewinnen. Alle drei Mannschaften waren zum Schluss punktgleich. Aufgrund des besseren Torverhältnisses hatten die Spielerinnen des Rheinlandes die Nase vorn und holten sich den ersten Platz. Maike und Olivia konnten mit ihren guten Leistungen zum Sieg beitragen. Glückwunsch Mädels!