Am Sonntag ging es für unsere E-Jugend zum Auswärtsspiel beim HC Koblenz. Zum ersten Spiel der neuen Saison waren die Mädchen von Julia Bilmann und Leni Pörzgen hochmotiviert, die ersten Punkte zu sammeln. Bereits nach 8 Minuten stand es 0 zu 5 für die Mädchen vom Wassertum, bevor der HC zu seinem ersten Treffer kam. Mit einem sicheren 2:11 ging es in die Halbzeitpause. Die Mannschaft hat ein tolles Kombinationsspiel gezeigt und in der Abwehr kaum Torwürfe der Gegner zugelassen. Ist doch einmal ein Ball durchgerutscht, konnte Zeynep diesen meist glänzend parieren. Mit einem zu keiner Zeit gefährdeten 3:19 Auswärtsieg traten alle glücklich und zufrieden die Heimfahrt an. So kann es gerne weitergehen. Das nächste Spiel findet am 24.09. um 11 Uhr in der Sporthalle Engers statt.