Am Sonntag, 11.Januar, waren unsere Mädels von der E-und D-Jugend wieder einmal als Einlaufkinder von den Vulkan-Ladys Koblenz/Weibern in die Conlog Arena auf dem Oberwerth eingeladen worden.
Die Bundesligatruppe bestritt ihr Heimspiel gegen den HV Buxtehude.
Mit 20 Kindern fuhren die Trainer Alexandra Irmgartz-Oberländer, Jörg Simon und Anne Kinzer nach Koblenz. Auch viele Eltern waren mitgereist und stolz auf ihren Nachwuchs.
Natürlich waren alle nervös und aufgeregt und das Geschnatter vor dem Einlaufen wollte kein Ende nehmen.
Dann war es soweit. Unsere Mädels liefen jeweils an der Hand einer Spielerin von Koblenz/Weibern und Buxtehude in die mit knapp 1000 Zuschauern gut gefüllte Sporthalle ein. Ein tolles Erlebnis.
Alle hatten einen Riesenspaß und waren stolz wieder einmal bei einem Bundesligaspiel dabei gewesen zu sein.
P1020383

P1020384